Luftige Loft in Chur Mainstation 1901

Luftige Loft in Chur

Professionell inszenierte Real Estate Videos oder Immobilienvideos sind etwa in den Staaten das A und O, um hochwertige Immobilien zu vermieten oder zu verkaufen. Noch fristet diese Form der Präsentation in der Schweiz ein Mauerblümchendasein. Zwar werben Architekten und Immobilienfirmen immer öfter mit 3D-Animationen, doch wie es sich dann in Immobilien wirklich leben lässt, vermögen solche Filme nur annähernd zu zeigen.

In diesem Immobilienvideo für eine Loft im Herzen von Chur im faszinierenden Mainstation 1901 Areal wollten wir das ändern und liessen ein Model für einen Tag dort wohnen. Entstanden ist ein Video für Social Media und die Webpage, eine Home Story, die faszinierende, stimmungsvolle Einblicke in dieses Objekt gibt.