Imagefilm für Velo-Art Velohandlung in Bellach beim Velodrome

Glück kannst du nicht kaufen – aber ein Fahrrad - Kunde: Velo-Art Grenchen

Glück kannst du nicht kaufen – aber ein Fahrrad

Ein Werbefilm sollte es werden. Was Cooles, das man auf Social media, auf Facebook und Instagram zeigen kann. Tom Allemann ist nicht nur ein leidenschaftlicher Velofahrer und Geschäftsmann. Er hat auch vertrauen:  Wie wir den von Velo-Art in Auftrag gegebenen Werbefilm gestalten wollen, das überliess er uns. "Ihr seid dafür die Spezialisten und wisst schon, was ihr machen müsst", meinte er mit einem schelmischen Augenzwinkern. 

Gedreht wurde an einem Tag im kleinsten Team. Entstanden ist ein kurzweiliger Einblick in die Welt von Tom Allemann und seinem Team – das sich abends, nach Feierabend auch mal zu einem Freundschaftsrennen auf dem benachbarten Velodrome trifft. 

Und plötzlich verstehen wir, wieso Fahrrad und Glück ganz nahe beieinander sind.